Die Sessions zusammengefasst

Die Sessions zusammengefasst

Das erste Barcamp Hachenburg ist jetzt etwas mehr als drei Wochen her. Wir haben die Zeit genutzt, alle Sessions aufzuarbeiten und ein Forum zur weiteren Diskussion zu integrieren.

Es geht weiter

Nachdem das erste Barcamp Hachenburg mit viel Zustimmung aufgenommen wurde, erreichten uns schon nach kurzer Zeit die ersten Fragen, wann es denn mit dem Barcamp weiterginge und wie denn ab sofort in den angekündigten Arbeitsgruppen weitergearbeitet werden könne. Wir waren dabei in der Zwischenzeit natürlich nicht untätig und haben gemeinsam mit den jeweiligen Session-Leitern die zu den Sessions gehörenden Protokolle aufgearbeitet und ein passendes Forum entwickelt, über das Diskussionen geführt und sich Arbeitsgruppen weiter zusammenfinden können.

Dementsprechend gibt es seit heute die Möglichkeit, sich zu auf unserer Website anzumelden, an den entsprechenden Diskussionen teilzunehmen und weiter an den Themen zu arbeiten. Wir persönlich würden uns über eure Mithilfe natürlich sehr freuen und laden euch auch an dieser Stelle noch einmal herzlich zur Mitarbeit ein!

Jetzt mitdiskutieren!

Melde dich in unserem Mitgliederbereich an und gestalte gemeinsam mit anderen Hachenburgerinnen und Hachenburgern die in den Sessions des letzten Barcamps angeschnittenen Themen weiter aus!

Hier geht's zur Anmeldung!

Protokolle

Für alle, die beim ersten Barcamp Hachenburg noch nicht dabei waren und erst einmal wissen möchten, was während der Sessions bisher an Themen angeschnitten wurde, haben wir nachfolgend noch einmal alle Session-Protokolle aufgelistet: